Shisha Erfahrungen 

Hookah Squeeze – Pfirsich Geschmack im Test

Hallo liebe Shisha Freunde,

wir haben die Hookah Squeeze Shisha Paste mit Pfirsisch Geschmack für euch getestet. Die kleine schwarze Dose mit 50g Hookah Squeeze Inhalt kostet ca. 5,90€ und ist fast überall erhältlich. Wir müssen zugeben, wir waren sehr neugierig wie das Produkt schmeckt und wie gut die Rauchentwicklung ist. In den weiteren Abschnitten kriegst du einen genauen Einblick auf das Produkt und auf das Hookah Squeeze Testergebnis.

Hookah Squeeze Pfirsisch – Optik- und Geruchstest

Nach dem öffnen der 50g Dose muss man vorsichtig sein mit der Paste, man kann sich schnell mal die Finger schmutzig machen. Im Geruchstest konnten wir einen einen intensiven bzw. starken Geruch nach Aroma entnehmen, was die Neugier zum Rauchen noch spannender machte. Zudem ist der starke farbliche Auftritt der Shisha Paste echt bemerkenswert.

Shisha Paste auf den Shisha Kopf

Hookah Squeeze Pfirsisch Geschmackstest
Hookah Squeeze Pfirsisch Geschmackstest

Für den Test haben wir einen Kaya Shisha Kopf Quattro V-Tex Mehrlochkopf genommen mit Kaminaufsatz. Danach haben wir die Shisha Paste mit einem Löffel einfach ringsherum verteilt. Für eine Shisha-Session sollten i.d.R. 5g Shisha Paste reichen.
Die Shisha Paste vor dem auftragen ordentlich rühren vorher. Zum auftragen der Shisha Paste empfehlen wir euch eine herkömmliche bzw. handelsübliche Spritze zu benutzen. Darüber hinaus würden wir euch zum Rauchen der Hookah Squeeze Paste einen Vortex oder Phunnel (Einlochkopf) Shisha-Tabak-Kopf empfehlen.

Shisha Test: Hookah Squeeze – Pfirsisch

Nun nachdem wir alles für eine Shisha-Session vorbereitet haben, legten wir gleich mit ein paar kräftigen Zügen los.
Anfangs hielt sich die Rauchentwicklung etwas zurück, jedoch wurde die Rauchentwicklung nach knapp 10 Minuten sehr gut.
Geschmacklich ist die Hookah Squeeze Paste sehr intensiv nach Pfirsisch Aroma.
Einen Shisha Kopf mit Hookah Squeeze Paste rauchen dauert ca. eine Stunde.

Fazit

Eine tolle neue Idee und eine andere Art Shisha zu rauchen. Wir denken jeder muss die Erfahrung für sich einmal gemacht haben um beurteilen zu können, ob die Shisha Paste für den einen oder anderen infrage kommt.

Neugierige Shisha Raucher können das Produkt gerne testen. Hier erhältlich!

 

 

(Besucht 729 mal, 1 mal besucht heute)

Verwandte Artikel

Leave a Comment

Jugendschutz Aufgrund einer Gesetzesänderung musst du mindestens 18 Jahre alt sein um die Inhalte einsehen zu dürfen.