top-shisha-music-songs-tracksShisha News & Events 

8 Shisha Songs die man beim smoken hören kann

Hallo liebe Shisha-Freunde, wir möchten beginnend mit diesem Artikel, jeden Monat eine Auswahl an bestimmten Songs bzw. Musikstücken mit euch teilen. Hauptsächlich werden wir euch Songs teilen, die man auch wirklich hören kann beim Shisha rauchen. Ab und an werden wir auch lustige Songs mit euch teilen, damit wir alle obendrein ein wenig lachen können 😀 Für die ausgewählten Songs werden wir keine Platzierung von beispielsweise 1 bis 10 oder ähnliches vornehmen, sondern lediglich vorstellen.

[divider]

Richtig cooler Song von L’Algerino mit dem Titel Marrakech Saint Tropez zusammen mit Florin Salam. Sorgt für Urlaubsfeeling und ist ein super Mix mit orientalischem & rumänischem Flair. Leider könnt ihr den Song auf SoundCloud nicht vollständig hören, um den Song vollständig hören zu können musst du entweder Premium-Mitglied bei SoundCloud sein oder du rufst den Song auf YouTube auf.

Der seit einiger Zeit im Radio zu hörende Track erinnert an Santana – Maria Maria. Sehr geiles Lied von Santana und nun ein ähnlicher Song von DJ Khaled mit Rihanna zusammen.

Massari ist ein bekannter Sänger, der meistens R’nB‘ Musik produziert. Er hat sogar ein Album den Namen Shisha gewidmet. Das Lied Shisha ist sehr beruhigend und sorgt für eine entspannte Stimmung.

Money Boy „the true boy from the street“ hat ebenfalls einen Track raus gebracht, was um ehrlich zu sein sehr lustig klingt, hört es euch einfach an. Ob du es mein Shisha rauchen hören möchtest, musst du entscheiden.

Eine anatolische Einführung und dann plötzlich Techno-Musik im Hintergrund. Auf einmal fängt ein Türke an zu singen. „…erst mal Shisha-Bar…“ 🙂 Zieht euch das Lied rein, es ist sehr lustig und man bekommt schnell einen Ohrwurm.

(Besucht 4.282 mal, 1 mal besucht heute)

Verwandte Artikel

Leave a Comment

Jugendschutz Aufgrund einer Gesetzesänderung musst du mindestens 18 Jahre alt sein um die Inhalte einsehen zu dürfen.