Templates by BIGtheme NET
Shishatrends » Shisha Erfahrungen » Hookah Breeze Dampfsteine Melone – Test

Hookah Breeze Dampfsteine Melone – Test

Hallo liebe Shisha Freunde,

wir haben die Hookah Breeze Shisha Dampfsteine mit Melone Geschmack für euch getestet. Die schwarze Dose mit 120g Hookah Breeze Inhalt kostet ca. 6,90€ und ist fast überall erhältlich. Wir müssen zugeben, wir waren sehr neugierig wie das Produkt schmeckt und wie gut die Rauchentwicklung ist. In den weiteren Abschnitten kriegst du einen genauen Einblick auf das Produkt und auf das Hookah Breeze Testergebnis.

Hookah Breeze Dampfsteine Melone – Optik- und Geruchstest

Nach dem öffnen der 120g Dose muss man vorsichtig sein mit den Shisha Dampfsteinen, schnell kann mal ein paar kleine Steine aus der Dose fallen. Im Geruchstest konnten wir einen einen intensiven bzw. starken Geruch nach Aroma entnehmen, was die Neugier zum Rauchen noch spannender machte.

Shisha Dampfsteine auf den Shisha Kopf

Für den Test haben wir einen Kaya Shisha Kopf Quattro V-Tex Mehrlochkopf genommen mit Kaminaufsatz. Danach haben wir die Shisha Dampfsteine mit einem Löffel einfach ringsherum verteilt. Für eine Shisha-Session sollten i.d.R. 10g – 20g Hookah Breeze Shisha Dampfsteine reichen. Zum Rauchen der Hookah Breeze Dampfsteine würden wir euch einen Vortex oder Phunnel (Einlochkopf) Shisha-Tabak-Kopf empfehlen.

Hookah Breeze Dampfsteine mit Melone Geschmack

Hookah Breeze Dampfsteine mit Melone Geschmack

Shisha Test: Hookah Breeze – Melone

Nun nachdem wir alles für eine Shisha-Session vorbereitet haben, legten wir gleich mit ein paar kräftigen Zügen los. Anfangs hielt sich die Rauchentwicklung etwas zurück, jedoch wurde die Rauchentwicklung nach knapp 10 Minuten sehr gut.
Geschmacklich ist die Hookah Breeze Dampfsteine sehr intensiv nach Melone Aroma.
Einen Shisha Kopf mit Hookah Breeze Dampfsteine rauchen dauert ca. eine Stunde.

Fazit

Eine tolle neue Idee und eine andere Art Shisha zu rauchen. Wir denken jeder muss die Erfahrung für sich einmal gemacht haben um beurteilen zu können, ob die Shisha D für den einen oder anderen infrage kommt.

Neugierige Shisha Raucher können das Produkt gerne testen. Hier erhältlich!

 

 

(Visited 417 times, 1 visits today)
Hallo liebe Shisha Freunde, wir haben die Hookah Breeze Shisha Dampfsteine mit Melone Geschmack für euch getestet. Die schwarze Dose mit 120g Hookah Breeze Inhalt kostet ca. 6,90€ und ist fast überall erhältlich. Wir müssen zugeben, wir waren sehr neugierig wie das Produkt schmeckt und wie gut die Rauchentwicklung ist. In den weiteren Abschnitten kriegst du einen genauen Einblick auf das Produkt und auf das Hookah Breeze Testergebnis. Hookah Breeze Dampfsteine Melone - Optik- und Geruchstest Nach dem öffnen der 120g Dose muss man vorsichtig sein mit den Shisha Dampfsteinen, schnell kann mal ein paar kleine Steine aus der Dose fallen. Im Geruchstest konnten wir einen einen…

Review Übersicht

Deine Bewertung: 2.82 ( 3 Bewertungen)
0

Ein Kommentar

  1. Also ich habe die Sorte Hookah Breeze Wassermelone probiert und muss sagen, es ist fast wie echter Shisha Tabak.

    Es ist etwas ungewohnt, aber da ist fast kaum ein Unterschied zu erkennen.

    Ich rauche sehr gerne Shisha mit richtigem Tabak aber hin und wieder mal gebe ich mir auch diese Dampfsteine. Genauer gesagt einmal die Woche.

    Grüße aus Rüsselsheim bei Gustavsburg
    Cihan

Kommentieren

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*