Templates by BIGtheme NET
Shishatrends » Shisha Erfahrungen » Hookah Squeeze – Blueberry Geschmack im Test

Hookah Squeeze – Blueberry Geschmack im Test

Hallo liebe Shisha Freunde,

wir haben die Hookah Squeeze Shisha Paste mit Blueberry Geschmack für euch getestet. Die kleine schwarze Dose mit 50g Hookah Squeeze Inhalt kostet ca. 5,90€ und ist fast überall erhältlich. Wir müssen zugeben, wir waren sehr neugierig wie das Produkt schmeckt und wie gut die Rauchentwicklung ist. In den weiteren Abschnitten kriegst du einen genauen Einblick auf das Produkt und auf das Hookah Squeeze Testergebnis.

Hookah Squeeze Blueberry – Optik- und Geruchstest

Hookah Squeeze - Blueberry

Hookah Squeeze – Blueberry

Nach dem öffnen der 50g Dose muss man vorsichtig sein mit der Paste, man kann sich schnell mal die Finger schmutzig machen. Im Geruchstest konnten wir einen einen intensiven bzw. starken Geruch nach Aroma entnehmen, was die Neugier zum Rauchen noch spannender machte. Zudem ist der starke farbliche Auftritt der Shisha Paste echt bemerkenswert.

Shisha Paste auf den Shisha Kopf

Wir haben einen normalen Tonkopf mit Kaminaufsatz für den Test benutzt, wofür wir eine Alufolie genommen haben. In der Mitte der Alufolie haben wir ein Loch gestochen und die Shisha Paste mit einem Löffel ringsherum verteilt. Für eine Shisha-Session sollten i.d.R. 5g Shisha Paste reichen.
Die Shisha Paste vor dem auftragen ordentlich rühren vorher. Zum auftragen der Shisha Paste empfehlen wir euch eine herkömmliche bzw. handelsübliche Spritze zu benutzen. Darüber hinaus würden wir euch zum Rauchen der Hookah Squeeze Paste einen Vortex oder Phunnel (Einlochkopf) Shisha-Tabak-Kopf empfehlen.

Shisha Test: Hookah Squeeze – Blueberry

Nun nachdem wir alles für eine Shisha-Session vorbereitet haben, legten wir gleich mit ein paar kräftigen Zügen los.
Anfangs hielt sich die Rauchentwicklung etwas zurück, jedoch wurde die Rauchentwicklung nach knapp 10 Minuten besser.
Geschmacklich ist die Hookah Squeeze Paste sehr intensiv mit einem Hauch von Menthol und Blaubeere Aroma.
Einen Shisha Kopf mit Hookah Squeeze Paste rauchen dauert ca. eine Stunde.

Fazit

Eine tolle neue Idee und eine andere Art Shisha zu rauchen. Wir denken jeder muss die Erfahrung für sich einmal gemacht haben um beurteilen zu können, ob die Shisha Paste für den einen oder anderen infrage kommt.

Neugierige Shisha Raucher können das Produkt gerne testen. Hier erhältlich!

 

 

(Visited 521 times, 1 visits today)
Hallo liebe Shisha Freunde, wir haben die Hookah Squeeze Shisha Paste mit Blueberry Geschmack für euch getestet. Die kleine schwarze Dose mit 50g Hookah Squeeze Inhalt kostet ca. 5,90€ und ist fast überall erhältlich. Wir müssen zugeben, wir waren sehr neugierig wie das Produkt schmeckt und wie gut die Rauchentwicklung ist. In den weiteren Abschnitten kriegst du einen genauen Einblick auf das Produkt und auf das Hookah Squeeze Testergebnis. Hookah Squeeze Blueberry - Optik- und Geruchstest Nach dem öffnen der 50g Dose muss man vorsichtig sein mit der Paste, man kann sich schnell mal…

Review Übersicht

Deine Bewertung: 0.95 ( 1 Bewertungen)
0

Kommentieren

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*