Shisha Erfahrungen 

Hooky Shisha Liquids im Test

Hallo liebe Shisha Freunde,

wir haben für euch die Liquids von Hooky Shisha in verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet. Wir haben Insgesamt drei verschiedene Geschmacksrichtungen getestet und zwar Wassermelone, Traube und Minze. In diesem Review möchten wir die Hooky Shisha Liquids testen und bewerten.

Hooky Shisha Liquid – Inhalt, Aussehen & Handling

Die kleine Liquid Flasche von Hooky Shisha ist sehr praktisch und hat einen sehr guten Verschluss, was dafür sorgt, dass kein Liquid austritt. Ebenso besonders ist der Adapter nach dem öffnen des Deckels. Mithilfe des Adapters bietet die Flasche dem Dampfer die einfachste Art die E-Shisha mit der Flüssigkeit zu füllen. Die Liquid-Flaschen von Hooky Shisha sehen sehr elegant und etwas stylish aus. Der Inhalt einer Liquid Flasche beträgt 10ml.

 

Hooky Shisha Liquid – Geschmack & Raucherlebnis

Wir haben drei unterschiedliche Geschmacksrichtungen getestet und alle drei Geschmacksrichtungen sind gleich zu behandeln, wenn es um die Geschmacksrichtung, Geschmacksintensität und Rauchentwicklung geht. Die Hooky Shisha Liquids garantieren dem Verbraucher das richtige Geschmacksempfinden beim ausgewählten Geschmack. Faszinierend finden wir die Intensität der Geschmäcker, alle getesteten Geschmacksrichtungen waren sehr intensiv im Geschmack. Was die Rauchentwicklung betrifft haben die Hooky Shisha Liquids klar die Nase vorn. Eine mega Rauchentwicklung, welches bei anderen E-Zigaretten & E-Shisha Liquids ganz klar nicht vorhanden sind.

hooky-shisha-liquids-geschmack

 

Hooky Shisha – Liquid Preis & Fazit

Die Preise für die Hooky Shisha Liquids sind bei jeder Geschmacksrichtung gleich und beträgt 5,99€. Für den einen oder anderen können 5,99€ für 10ml etwas zu happig sein, aber wir können ganz klar sagen, man bekommt für sein Geld nicht das was man sich erhofft, sondern viel viel mehr!

Hier Hooky Shisha Liquid Geschmacksrichtungen anschauen…

 

 

(Besucht 1.300 mal, 1 mal besucht heute)

Verwandte Artikel

One Thought to “Hooky Shisha Liquids im Test”

  1. Marcel

    „Faszinierend finden wir die Intensität der Geschmäcker, alle getesteten Geschmacksrichtungen waren sehr intensiv im Geschmack.“ So, dann werde ich mir wohl mal den Cola und Energy Liquid zulegen, wenn euch der Frucht Liquid so überzeugen konnte. Hoffe, dass diese Getränke Geschmäcker ebenfalls intensiv und gut schmecken, wäre schade wenn nicht!:-)

Leave a Comment

Jugendschutz Aufgrund einer Gesetzesänderung musst du mindestens 18 Jahre alt sein um die Inhalte einsehen zu dürfen.