Templates by BIGtheme NET
Shishatrends » Shisha Erfahrungen » Shisha Tabak Test: Wassermelone meets Minze – Mischung von Aroma

Shisha Tabak Test: Wassermelone meets Minze – Mischung von Aroma

Shishatrends testet exklusiv nur für euch Shishaliebhaber jeglichen Shishatabak den des gibt. In Deutschland und der Rest der Welt. Heute haben wir für euch die Tabakmarke Aroma aus denVereinigten Arabischen Emirate getestet. Die Gramm Dose enthält puren Wassermelonen-Minze-Tabak. Das tolle an dieser Dose ist, beim öffnen kommt euch jedes Mal sofort der Duft entgegen, welcher euch noch mehr Vorfreude auf das Anschüren dieses Tabaks bringt.

Richtige Menge!

Shisha Kopf mit Shisha Tabak Mischung – Wassermelone & Minze

Shisha Tabak Marke Aroma

Dieser nicht zu sehr klebgrige Shisha Tabak von Aroma ist ziemlich feucht und bleibt auch so, selbst bei länger Nichtnutzung. Nach dem der Shishakopf mit der ungefähren Tabakmenge, welche auf dem Bild zusehen ist, befüllt wurde, konnte der eigentliche Test losgehen.

Shisha Tabak Test – Wassermelone & Minze Mischung von Aroma

Schon zu beginn der Session zeichnet sich eine deutlich starke Rauchentwicklung ab, mit einem herrlich intensiven Wassermelone und Minze Geschmack. Trotz des intensiven Geschmacks und der starken Rauchentwicklung verursacht dieser Tabak nicht wie bei anderen Tabaksorten wie z.B. Doppelapfel ein Schwindelgefühl. Dieser lässt sich ziemlich locker, problemlos und lange rauchen.
Dieses Produkt ist in Deutschland schwer zu kriegen, deshalb könnt ihr uns gerne anschreiben und wir können euch nähere Informationen geben. Am besten gleich ein Kommentar unten posten und wir werden dir schnell antworten.
Rechts sieht ihr 3 unterschiedliche Tabaksorten (Wassermelone, Apfel, Minze) von Al Fakher. Drei Packungen für einen akzeptablen Preis als alternative.

Leider hat dieser Shisha Tabak auch einen Nachteil. Zwar bleibt er auch nach längerer Nichtnutzung feucht, verliert aber zunehmend an Geschmack und die Rauchentwicklung nimmt mehr und mehr ab. Deshalb eignet sich aus meiner Sicht dieser Shisha Tabak nur für den ständigen Gebrauch und nicht für Shishasessions in großen Zeitabständen.

Meine Empfehlung an euch, solltet ihr mal zu Besuch in den Vereinigten Arabischen Emirate sein und wirklich oft Shisha rauchen, dann schnappt euch diese Shisha Tabak Marke von Aroma für umgerecht 4 € (erhältlich in jedem Supermarkt vor Ort) und bringt euer Shishaerlebnis nach Deutschland.

Weltmeisterschaft 2014 Brasilien – Tipp:

Besonders zu Fußballweltmeisterschaft in Brasilien empfiehlt euch das Shishatrends-Team fruchtige Sorten wie Melonen, Maracuja, Guava und viele mehr.

(Visited 628 times, 1 visits today)
Shishatrends testet exklusiv nur für euch Shishaliebhaber jeglichen Shishatabak den des gibt. In Deutschland und der Rest der Welt. Heute haben wir für euch die Tabakmarke Aroma aus denVereinigten Arabischen Emirate getestet. Die Gramm Dose enthält puren Wassermelonen-Minze-Tabak. Das tolle an dieser Dose ist, beim öffnen kommt euch jedes Mal sofort der Duft entgegen, welcher euch noch mehr Vorfreude auf das Anschüren dieses Tabaks bringt. Shisha Tabak Marke Aroma Dieser nicht zu sehr klebgrige Shisha Tabak von Aroma ist ziemlich feucht und bleibt auch so, selbst bei länger Nichtnutzung. Nach dem der Shishakopf mit…

Review Übersicht

Deine Bewertung: 4.33 ( 2 Bewertungen)
0

Kommentieren

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*