Templates by BIGtheme NET
Shishatrends » Shisha Erfahrungen » Silikonschlauch – Ice Bazooka Schlauch im Test

Silikonschlauch – Ice Bazooka Schlauch im Test

Hallo liebe Shisha-Freunde,
heute möchten wir für Euch den Silikonschlauch Ice Bazooka bewerten. Der Shisha-Schlauch ist eins der wichtigsten Utensilien fürs Shisha rauchen. Er ist maßgeblich für die Geschmacks- und Rauchentwicklung verantwortlich. Habt Ihr Shisha-Schlauch aus minderwertigen Material können diverse Ausdünstungen oder Ablagerungen den Geschmack Eurer Shisha negativ beeinträchtigen und zusätzlich Eure Gesundheit gefährden.

Produktbeschreibung: Ice Bazooka Schlauch

Ice Bazooka Silikonschlauch

Ice Bazooka Silikonschlauch

Der Ice Bazooka Schlauch wird mit einem 1,5m langen Schlauch und einen Kühlpad ausgeliefert. Zudem sind ein Verbindungsstück und ein Mundstück aus Plastik enthalten. Mit dem Mundstück und dem Verbindungsstück kommt der Ice Bazooka Schlauch auf eine Gesamtlänge von 1,9 m. Das Silikonschlauch Set kann für einen Preis von 19,99 Euro bei Shisha World gekauft werden.

Testbericht: Ice Bazooka Schlauch

Testbedingung:
Wir haben den Ice Bazooka Schlauch mit einer Aladin Amira Evolution probiert und dabei einen Shisha-Kopf namens Phoenix von Brohood verwendet. Dies hat es uns ermöglicht auf die Alufolie komplett zu verzichten. Um die Shisha anmachen zu können, haben wir uns für Naturkohle entschieden. Durch den Einsatz von Naturkohle verhindern wir einen negativen Nachgeschmack der Shisha-Kohle.

Bewertung:
Der Silikonschlauch hat mit seinen 1,5m eine angenehme Länge, mit der man gemütlich eine Shisha rauchen kann. Mit dem Adapter und dem Mundstück sind es insgesamt sogar 1,9m. Der Ice Bazooka Schlauch glänz mit einen sehr guten Durchzug, der Rauch der ausgeatmet wird ist enorm. Das Plastik-Design lässt den Ice Bazooka Schlauch nicht so edel wirken, wie ein Silikonschlauch mit einen Glasmundstück. Jedoch ist das Plastik wesentlich widerstandsfähiger als Glas und stört keineswegs bei der Rauch- oder Geschmacksentwicklung der Shisha. Man kann sehr gut transportieren, ohne befürchten zu müssen das er kaputt geht. Das mitgelieferte Kühlpad ist leider nicht für den Gefrierschrank geeignet und bietet daher keine ausreichende Kühlung. Wir empfehlen ein kleines Kühlpad aus der Apotheke zu verwendet, dieses erhaltet Ihr schon ab 2 Euro. Man kann es ohne Bedenken in den Frost legen und bei Bedarf benutzen. Des Weiteren wurde es verpasst passende Dichtungen für verschiedene Adapter-Größen mitzuliefern. Für einen Preis von 19,99 Euro könnte dies im Lieferumfang enthalten sein. Ansonsten eignet sich der Silikonschlauch mit seinen Mundstück sehr gut fürs Shisha rauchen. Er lässt sich sehr gut sauber machen. Am besten Ihr nehmt einen kleinen Tropfen Spüli und spült den Schlauch ein paar mal mit warmen Wasser aus. Dies macht Ihr solange bis keine Seifenreste mehr im Schlauch sind. Außerdem konnten wir keine Ausdünstungen oder Rückstände aus der Produktion im Schlauch feststellen. Man kann also den vollen Geschmack der Shisha genießen.

Fazit: Ice Bazooka Schlauch

Vorteile:

  • Sehr guter Durchzug und viel Rauch
  • Keine Beeinträchtigung des Geschmacks
  • Lässt sich leicht reinigen
  • Ist sehr widerstandsfähig
  • Schlauch hat eine angenehme Länge
  • Keine Ausdünstungen oder Produktionrückstände

Nachteile:

  • Hoher Preis
  • Keine passenden Dichtungen dabei
  • Kühlpad nicht für den Gefrierschrank geeignet

Wir hoffen wir konnten Euch mit dieser Produktbewertung weiterhelfen und freuen uns über Eure Kommentare.

Eurer Shishatrends-Team

(Visited 932 times, 1 visits today)
Hallo liebe Shisha-Freunde, heute möchten wir für Euch den Silikonschlauch Ice Bazooka bewerten. Der Shisha-Schlauch ist eins der wichtigsten Utensilien fürs Shisha rauchen. Er ist maßgeblich für die Geschmacks- und Rauchentwicklung verantwortlich. Habt Ihr Shisha-Schlauch aus minderwertigen Material können diverse Ausdünstungen oder Ablagerungen den Geschmack Eurer Shisha negativ beeinträchtigen und zusätzlich Eure Gesundheit gefährden. Produktbeschreibung: Ice Bazooka Schlauch Der Ice Bazooka Schlauch wird mit einem 1,5m langen Schlauch und einen Kühlpad ausgeliefert. Zudem sind ein Verbindungsstück und ein Mundstück aus Plastik enthalten. Mit dem Mundstück und dem Verbindungsstück kommt der Ice Bazooka Schlauch…

Review Übersicht

Deine Bewertung: 4.85 ( 2 Bewertungen)
0

Kommentieren

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*