Shisha Recht 

Shisha ab 14 Jahren möglich?

Darf man nun mit 14 Jahren Shisha rauchen?

Shisha rauchen mit 14 Jahren ist theoretisch möglich. Das Problem ist jedoch, dass so gut wie kein Shisha Laden oder Shisha Online Shop Ware an unter 18 Jährige verkauft. Es gibt natürlich Ausnahmefälle bei denen Ladenbesitzer Shisha Produkte an unter 18 Jährige abdrücken. Das ist nicht in Ordnung aber das kann man leider nicht kontrollieren. Wie andere Dinge im Leben auch.

 

Shisha Bar Eintritt mit 14 Jahren?

Mit 14 Jahren ist es ebenso nicht möglich eine Shisha Bar zu betretten, da meistens der Eintritt in eine Shisha Bar erst ab 18 zugelassen wird. Also sollte man es erst gar nicht erst versuchen. Das bringt persönlich nichts und für den Shisha Bar Besitzer kann das richtig teuer werden.

Unser Tipp: „Geduldet euch ein wenig und wenn ihr 18 seit dann könnt ihr machen was ihr wollt“.

(Besucht 14.238 mal, 1 mal besucht heute)

Verwandte Artikel

Leave a Comment

Jugendschutz Aufgrund einer Gesetzesänderung musst du mindestens 18 Jahre alt sein um die Inhalte einsehen zu dürfen.