vidavi-shisha-tabakShisha Produkte 

NEU: VIDAVI Shisha Tabak online kaufen

wir möchten euch kurz mitteilen, dass jetzt die neue Shisha Tabak Marke VIDAVI im Handel erhältlich ist. Die Shisha Tabak Marke ist noch relativ unbekannt. Dieser Shisha Tabak stammt aus dem Shanti – Geschäft. Wem das noch immer kein Name ist, der sollte spätestens wenn der Name Mata-Leon fällt wissen, dass es bei diesem Tabak um einen Shisha Tabak im Premiumsegment handelt. Im Internet ist das VIDAVI Shisha Tabak in verschiedenen Geschmacksrichtungen vorrätig und kann bei Blubber-Oase online bestellt werden.

VIDAVI Geschmacksrichtungen

  • What a Shock!
  • Moktini
  • Lemom Fleek
  • Damn Good
  • Bubble Butt
  • Barry Licious
  • N-Flicks & Chill

 

Hast du schon VIDAVI Shisha Tabak geraucht? Schreibt uns doch in die Kommentare, wie es war und ob du es weiterempfehlen kannst oder nicht.

Euer Shishatrends Team

(Besucht 232 mal, 1 mal besucht heute)

Verwandte Artikel

Leave a Comment

Jugendschutz Aufgrund einer Gesetzesänderung musst du mindestens 18 Jahre alt sein um die Inhalte einsehen zu dürfen.